• Reitlehrerinnen

• Claudia Stark

Inhaberin / Reitlehrerin

Die gelernte Tierarzthelferin und Reitlehrerin, kann auf eine 14-jährige Berufserfahrung zurückblicken. Inhaberin des deutschen Reitabzeichen DRA III, deutschen Fahrabzeichen DFA IV,deutschen Longierabzeichen DLA IV;
    des Weiteren war sie auch erfolgreich im Turniersport unterwegs:

Seriensiege der Klasse A- Dressur (+über 30 Platzierungen) Obb.
    Vizemeister-Mannschaft Pony in der Klasse A Platzierungen der Klasse L auf Trense und Kandare
    Zu aktiven Zeiten LK 4 aufgrund der Erfolge

Ebenso war Claudia über viele Jahre im Reitverein Aschheim als Reitlehrerin eingesetzt und darüber hinaus mit der Leitung der Voltigiergruppe betraut. Ende 2005 übernahm Sie das Stiftungsgut Erding und verhalf der Anlage seither zu einem neuen und sehr ansprechenden und umfassenden Pferdepensions- und Reitschulbetrieb.

Das Angebot von Claudia umfasst:  Pensionspferdehaltung Reitunterricht - für Anfänger und Fortgeschrittene Kleingruppen- und Einzelunterricht Voltigieren Sitzschulung Motivationsabzeichen: Steckenpferd, kleines Hufeisen, Großes Hufeisen, Kombiniertes Hufeisen, Basispass,dt. Reitpass, dt. Reitabzeichen IV und III

Linda Bennewitz

Reitlehrerin

Die Reitlehrerin (Trainer B Reiten FN ), sammelte ab ihrem 10.Lebensjahr umfangreiche Kenntnisse in den Bereichen Dressur, Springen und Gelände; passionierte Jagdreiterin. In einem renommierten Gestüt in Österreich/Tirol wurde sie mit der Jung- und Verkaufspferdeausbildung betraut. Ebenso war sie viele Jahre als Reitlehrerin in Reitvereinen und Schulbetrieben eingesetzt.

Je nach Bedarf unterstützt Linda  bei Kursen und übernimmt Reitschulstunden, sowie die Ausbildung von Pferden.
    Trainer B Reiten FN, Inhaberin des Reitabzeichen DRA III, dt.Longierabzeichen DLA IV, Dt. Reitpass, Berittführer FN

Das Angebot von Linda:
    Unterricht für Privat- und Schulreiter,Geführte Ausritte, Beritt, Abnahme von Motivationsabzeichen (Steckenpferd, Kl. Hufeisen, Gr. Hufeisen, komb. Hufeisen.